Quick Contact Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns.

Team werkhaus – Sport verbindet

Mit unserem Förderprogramm möchten wir sportlich aktive Kinder und Jugendliche motivieren. Wir möchten sie unterstützen, sich zu bewegen, fit zu sein und sportliche Ziele zu verfolgen. Denn Sport macht Spaß, ist Ausgleich, fördert Gesundheit, Zielstrebigkeit und Teamwork. Sport verbindet.

Unser Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche der Region. Der Bewerbungszeitraum für das Jahr 2024 läuft vom 1. Februar bis 3. März 2024.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Team werkhaus 2023 - Sport verbindet - Jugendförderung

Der Bewerbungszeitraum für das Förderjahr 2024/2025 ist nun geschlossen. Aktuell entscheidet das Gremium über das nächste Team werkhaus.

Wenn auch du dich nächstes Jahr bewerben möchtest, schaust du am besten auf den Social Media Kanälen von werkhaus Küchen und auf unserer Website werkhaus.cc am Anfang des kommenden Jahres mal nach.