Quick Contact Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns.

Natursteinküchen

Stein ist der wohl älteste Rohstoff der Erde – vor allem in seiner natürlichen und massiven Form stellt er ein echtes Schmuckstück in einer charakteristischen werkhaus Küche dar. Ob in Arbeitsplatten, Wangen, an Wänden und Rückwänden, Nischen oder als Designelement: mit handwerklicher Raffinesse verarbeitet, können aus Stein einzigartige Kunstwerke entstehen, die Ihre werkhaus Küche ausgestalten.

WIE ROBUST IST NATURSTEIN?

Naturstein ist überaus widerstandsfähig und robust und eignet sich hervorragend für die Verwendung in der Küche.
Ebenso bringt Naturstein, wie schon im Namen verwendet, viel Natürlichkeit ins Haus.

IST NATURSTEIN PFLEGEINTENSIV?

Vom Steinmetz richtig behandelt ist ein Naturstein sehr pflegeleicht. Für eine lange Lebensdauer und Schönheit des Natursteins empfiehlt sich eine regelmäßige Pflege, entweder selbst oder im Zuge unseres Küchenkundendienstes.

WIEVIEL KOSTET NATURSTEIN?

Der Preis hängt von verschiedenen Faktoren, beispielsweise Stärke des Steins, Größe des Steins, Bearbeitung, ab und stellt sich nach den ersten Gesprächen heraus.

WELCHE OBERFLÄCHENBEARBEITUNG BEI NATURSTEIN GIBT ES?

Es gibt unterschiedlichste Oberflächenbeschaffenheiten beim Naturstein. Glänzend, matt, geledert, gebürstet um nur Beispiele zu nennen.