Quick Contact Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns.

Holzküche mit Lamellenoberfläche

Edel, dezent und doch sehr extravagant zeigt sich diese in den Wohnbereich integrierte Küche. Blickfang sind nicht nur edle Materialien und feinstes Handwerk, sondern auch die ansprechende, gerippte Oberfläche aus schwarz gebeizter Eiche, das schöne Ergebnis einer individuellen Schreinerarbeit.

Die extrahohe Arbeitsfläche ist der Körpergröße der Bewohner ergonomisch angepasst, damit das Kochen in dieser Küche noch mehr Freude macht.

schwarze Küche mit extrahoher Arbeitsfläche


Materialien

Lamellenfront Eiche dunkel gebeizt mit einer Arbeitsfläche aus Muschelkalk.

Küchentechnik

Modernste Technik von BORA, das Professional 3.0. Dazu bewährte Kühlgeräte für Lebensmittel und Wein von Liebherr. Die Back-Kombi, die keine Wünsche offen lässt, ist von Bosch und enthält Backofen, Dampfgarer und Wärmeschublade. Passend zur Lamellenfront die Armatur Quooker Black.


Design



Thomas Fedoriw
für ein Einfamilienhaus
in München

Das könnte Sie auch interessieren: